hypnose_koeln
hypnose Jutta Pospischil

über mich

 

jutta_pospischilVor einigen Jahren hatte ich selbst meine erste Hypnosesitzung. Freunde hatten mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Mit einem zunächst sehr skeptischen und etwas mulmigen Gefühl, nahm ich den Termin wahr.
Die anschließende Hypnose war für mich eine erstaunliche Erfahrung. Nichts an der Hypnose war unheimlich oder unangenehm. Zu diesem Zeitpunkt litt ich an Schlafstörungen und noch nie zuvor hatte ich mich von jetzt auf gleich so entspannt gefühlt.

Seit diesem Erlebnis ging mir das Thema Hypnose nicht mehr aus dem Kopf. In Augsburg fand ich schließlich einen seriösen Anbieter zur Ausbildung von Hypnotiseuren. Zunächst mit dem Ziel, mich selbst in diesen erlebten Zustand der tiefen Entspannung bringen zu können, entschloss ich mich, eine Ausbildung bei David Woods im Hypnosezentrum Bayern zu beginnen. Unter anderem stand Selbsthypnose auf dem Lehrplan. Während dieser Ausbildung öffnete sich für mich eine neue Welt und ich erkannte mein Talent, andere Menschen in die Entspannung zu begleiten. Meine jahrelangen Erfahrungen mit Menschen in verschiedensten Lebenslagen und Altersstufen, aus meinem bisherigen Beruf im sozialen Bereich, sind mir während den Hypnosesitzungen sehr hilfreich.

So begann ich nach der Ausbildung zunächst Familienmitglieder, Freunde, Kollegen und Bekannte mit großem Erfolg zu hypnotisieren.

Ich würde mich freuen, auch Sie in eine tiefe Entspannung begleiten zu dürfen. Freuen sie sich jetzt schon darauf, unliebsam gewordene und ungesunde Lebensgewohnheiten abzulegen und nach der Hypnose ganz einfach neue Wege einzuschlagen.